Automatische Rechnungsübertragung zwischen Sevdesk und 123Hundeschule für eine effiziente Finanzverwaltung. Einfache Einrichtung, Kundenabgleich und nachträgliche Übertragung bestehender Belege.
Die Integration von Sevdesk ermöglicht die automatische Übertragung von Rechnungen aus deinem 123Hundeschule-Konto in deinen Sevdesk-Account. Nach der erfolgreichen Verbindung werden Rechnungen automatisch synchronisiert, und Kunden werden abgeglichen. Zusätzlich kannst du bereits bestehende Belege nachträglich zu Sevdesk übertragen.
Du benötigst das Buchhaltung Pro-Paket von Sevdesk, um die Schnittstelle nutzen zu können.
Wir planen, uns als offizieller Partner von Sevdesk zu registrieren. Sobald dies erfolgreich ist, könnte die Integration auch in kleineren Sevdesk-Paketen verfügbar sein.
Da Sevdesk und 123Hundeschule unterschiedliche Kundennummern verwenden, wird jeder Kunde aus 123Hundeschule in Sevdesk neu angelegt – auch wenn dieser dort bereits vorhanden sein könnte.
Die Rechnungsübertragung erfolgt im Hintergrund, sobald eine Rechnung in 123Hundeschule festgeschrieben wird. Es ist kein manuelles Eingreifen erforderlich.