Im Bereich Belege dokumentierst du alle finanziellen Transaktionen deiner Hundeschule. Hier findest du sowohl Einnahmen als auch Ausgaben übersichtlich aufgelistet.
Rechnungen, die du über das Buchungsportal erstellst, werden automatisch als Einnahme-Belege erfasst und mit dem zugehörigen PDF-Dokument gespeichert.
Wichtige Funktionen
Automatische Erfassung von Rechnungen als Einnahme-Belege
Manuelle Erfassung von Ausgaben
Dokumentation von Betriebsausgaben
Einfluss auf die Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR)
Der Bereich Zahlungen gibt dir einen vollständigen Überblick über alle Transaktionen deiner verbundenen Bankkonten. Hier kannst du eingehende und ausgehende Zahlungen nachverfolgen und verwalten.
Transaktionen mit bekannter Rechnungsnummer werden automatisch der entsprechenden Rechnung zugeordnet. Die Rechnung wird dann als “bezahlt” markiert und die Transaktion erhält einen blauen “erledigt”-Haken.