Warum kann eine Kundin ihre Mehrfachkarte nicht online einlösen?

Es kann verschiedene Gründe geben, warum eine Kundin ihre Mehrfachkarte nicht online einlösen kann. Ein häufiger Grund ist, dass die Mehrfachkarte möglicherweise noch nicht der entsprechenden Gruppe zugeordnet wurde. In diesem Fall kann die Kundin keine Stunden buchen, da das System nicht erkennt, dass die Mehrfachkarte für diese Gruppe gültig ist. Es ist auch möglich, dass es Doppelbuchungen oder andere Anpassungen gibt, die behoben werden müssen. Daher sollte man überprüfen, ob die Mehrfachkarte korrekt im System hinterlegt ist.

Wie kann ich verhindern, dass der Wert für die Mehrfachkarten versehentlich durch Scrollen verändert wird?

Um zu vermeiden, dass der Wert für die Mehrfachkarten versehentlich durch Scrollen geändert wird, empfiehlt es sich, nach der Eingabe des Werts einmal außerhalb des Eingabefelds zu klicken. Dadurch verliert das Feld den Fokus und eine unbeabsichtigte Änderung wird verhindert.

Wie erkennt ein Teilnehmer einer halb-offenen Gruppe, dass er eine neue Mehrfachkarte buchen muss?

Um den Teilnehmern der halb-offenen Gruppen zu helfen, kannst Du in den Einstellungen Deiner Mehrfachkarten festlegen, ob eine Erinnerung zur Verlängerung oder zum Nachkauf gesendet werden soll. Wenn diese Einstellung aktiviert ist, erhält der Teilnehmer rechtzeitig eine Erinnerung, um eine neue Karte zu buchen. Du kannst diese Funktion ganz einfach in den jeweiligen Karteneinstellungen aktivieren oder deaktivieren.

Warum erscheinen Schlösser bei den Terminen für Mitglieder mit Mehrfachkarten?

Die Schlösser bei den Terminen zeigen an, dass die betroffenen Mitglieder aktuell keine aktiven oder korrekt verknüpften Mehrfachkarten für die entsprechenden Termine haben. Zum Beispiel hat ein Mitglied eine Mehrfachkarte für Gruppentraining, aber diese ist noch nicht mit der richtigen Gruppe verbunden. Wenn die Karte mit der entsprechenden Gruppe verknüpft wird, sollten die Schlösser verschwinden und die Termine automatisch von der Karte abgezogen werden.

Manchmal kann es auch sein, dass ein Mitglied Guthaben auf seiner Mehrfachkarte hat, diese jedoch bald abläuft. In diesem Fall wird ebenfalls ein Schloss angezeigt. Die Karte kann manuell verlängert werden, um das restliche Guthaben zu nutzen und an den Terminen teilzunehmen.